Vorname Sandrina: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über den Namen Sandrina mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Sandrina:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Sandrina bekannt

Hintergrund-Infos von Sandrina anzeigen

Namenstag von Sandrina:

Für den Vornamen Sandrina konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Sandrina:

  • Sandrina ist die (italienische, kroatische und portugiesische) Form von Sandra.
  • Sandrina tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur etwa 4 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Sandrina noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Sandrina
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Sandrina heutzutage unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 5238) werden Kinder Sandrina genannt.
Mehr Infos über Sandrina

Weitere Infos zu Sandrina:


Auf Merkzettel notieren
3665. Platz:
7 Geburten
4588. Platz:
85 x Sandrina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sandrina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)