Vorname Sanja: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Sanja: Viele Detailinformationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Sanja:

Kroatisch für "träumen"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Sanja:

Leider ist uns der Namenstag von Sanja nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Sanja:

  • Sanja ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Russische Kurzform von Alexandra.
  • Einige Menschen haben Sanja nicht als alleinigen Vornamen, denn ungefähr ein Fünftel (24%) aller Frauen und Mädchen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Sanja.
    Beliebte Doppelnamen mit Sanja
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Sanja bekannt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Slowenien (auf dem 222. Platz) und Norwegen (hier zuletzt auf dem 944. Platz), hier findet sich dieser Vorname in den Geburtenlisten der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Sanja
Mehr Infos über Sanja

Weitere Infos zu Sanja:


Auf Merkzettel notieren
197. Platz:
71 Geburten
2229. Platz:
97 x Sanja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sanja!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)