Vorname Sanna: Übersicht

Hier findest du viele wissenswerten Details zu dem weiblichen Namen Sanna.

Die Bedeutung von Sanna:

Für den Vornamen Sanna konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Sanna:

Der Vorname Sanna hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Sanna:

  • Sanna ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Finnischen bzw. aus dem Schwedischen kommt
  • Einige Menschen haben Sanna nicht als alleinigen Vornamen, ungefähr ein Fünftel (21%) aller Namensträgerinnen haben neben Sanna noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Sanna
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Sanna recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Norwegen (auf dem 292. Platz) und Schweden (zuletzt Platz 403), hier wurde der Name Sanna in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Sanna
Mehr Infos über Sanna

Weitere Infos zu Sanna:


Auf Merkzettel notieren
1105. Platz:
53 Geburten
4728. Platz:
161 x Sanna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sanna!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)