Vorname Shalini: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Informationen, das wir zu dem Vornamen Shalini zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Shalini:

Shalini ist u. A. der Kosename zu "Shalima", genauso wie "Shali" und "Shalalina". In Hindi bedeutet der Name "anspruchslos" oder "bescheiden".

Vollständige Bedeutung von Shalini zeigen

Namenstag von Shalini:

Für den Vornamen Shalini sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Shalini:

  • Der Vorname Shalini ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Shalini heutzutage fast unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4173) und Niederlande (Platz 9752) taucht dieser Vorname in den Vornamenlisten auf.
Mehr Infos über Shalini

Weitere Infos zu Shalini:


Auf Merkzettel notieren
4628. Platz:
4 Geburten
13903. Platz:
13 x Shalini

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Shalini!

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)