Vorname Shani: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Shani präsentiert dir alle Infos zu Shani übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Shani:

wundervoll

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Shani:

Für Shani sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Shani:

  • Shani ist ein afrikanischer weiblicher Vorname
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
  • Auch in einigen (wenigen) europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt. Besonders populär ist ist Shani in Belgien (1231. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 4085), hier wurden vielen Kinder der Name Shani als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Shani
Mehr Infos über Shani

Weitere Infos zu Shani:


Auf Merkzettel notieren
5233. Platz:
3 Geburten
8219. Platz:
25 x Shani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Shani!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast354000
    gast354000
    0
    gast354000: Vor 14 Jahren
    Ich habe meinem bezaubernden kleinen Kuenstler-Pueppchen den wundervollen Namen Shani gegeben. Der Name ist sehr selten und aussergewoehnlich;der Name Shani ist ebenso kostbar wie wertvoll!! Der Name Shani ist genauso anbetungswuerdig wie mein zartes, blondes Babypueppchen mit riesengrossen strahlenden blauen Augen...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)