Vorname Shelly: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Shelly kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Shelly:

"Du bist mein"

Vollständige Bedeutung von Shelly

Namenstag von Shelly:

Für den Vornamen Shelly gibt es keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Shelly:

  • Shelly ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im amerikanischen und hebräischen Sprachraum hat
  • Shelly ist ein männlicher und weiblicher Vorname. Ursprünglich häufiger als Familienname verwendet, ist dieser auch heute noch verbreitet. Verbreitung findet er vornehmlich im englischsprachigen Raum. Der Name leitet sich aus einem altenglischen Begriff ab, dessen übersetz [...]
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (Platz 1630) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 6017), hier wurden vielen Kinder der Name Shelly als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Shelly
Mehr Infos über Shelly

Weitere Infos zu Shelly:


Auf Merkzettel notieren
418. Platz:
15 Geburten
10940. Platz:
19 x Shelly

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Shelly?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)