Vorname Signe: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Signe.

Die Bedeutung von Signe:

Der Name Signe kommt aus Skandinavien. Er bedeutet soviel wie neuer Sieg.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Signe:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Signe nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Signe:

  • Signe ist ein Vorname für ein Mädchen der seine Wurzeln im Skandinavischen hat
  • In manchen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Schweden (hier zuletzt auf dem 7. Platz) und (zuletzt Platz 46), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Signe
Mehr Infos über Signe

Weitere Infos zu Signe:


Auf Merkzettel notieren
587. Platz:
5 Geburten
4049. Platz:
9 x Signe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Signe!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)