Vorname Sonia: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform zahlreiche Infos rund um den Vornamen Sonia aufgeführt.

Die Bedeutung von Sonia:

"Sonia" ist sowohl die italienische, spanische als auch englische Form des weiblichen Vornamens Sonja. Der Vorname kommt aber auch im indischen Raum vor, wo er soviel wie golden bedeutet. Russisch für Weisheit

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Sonia:

Für Sonia sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sonia:

  • Sonia ist die (arabische, indische und italienische) Form von Sonja.
  • Sonia ist meistens ein weiblicher Vorname, der aber auch von Jungs getragen werden kann.
  • Auch in vielen europäischen Ländern ist der Name Sonia ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Polen (118. Platz) und Belgien (aktuell auf Platz 426), hier ist der Name Sonia häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Sonia
Mehr Infos über Sonia

Weitere Infos zu Sonia:


Auf Merkzettel notieren
276. Platz:
41 Geburten
1614. Platz:
75 x Sonia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sonia?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)