Vorname Sunday: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Sunday präsentiert dir alle Infos zu Sunday übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Sunday:

Sonntag Tochter von Nicole Kidman heißt Sunday

Alles über die Bedeutung von Sunday

Namenstag von Sunday:

Ein katholischer Namenstag von Sunday ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sunday:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Amerikanischen oder auch dem Englischen stammt
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Name Sunday in der heutigen Zeit fast unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 10625) wird der Name Sunday von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Sunday

Weitere Infos zu Sunday:


Auf Merkzettel notieren
544. Platz:
7 Geburten
8467. Platz:
11 x Sunday

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sunday!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)