Vorname Sune: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir eine Fülle von allgemeine Infos über den weiblichen Namen Sune in Kurzform übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Sune:

Schwedisch für "Sohn"

Alles über die Bedeutung von Sune

Namenstag von Sune:

Für Sune sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sune:

  • Sune ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im schwedischen und afrikanischen Sprachraum hat
  • Sune ist im skandinavischen Raum ein Vorname für Jungs sowie ein weiblicher Vorname in Afrika.
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Sune heutzutage unbekannt. Nur in Schweden (Platz 451) und Niederlande (Platz 7435) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Sune

Weitere Infos zu Sune:


Auf Merkzettel notieren
460. Platz:
11 Geburten
11586. Platz:
19 x Sune

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sune?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)