Vorname Suni: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über eine Fülle von Infos, die wir zu dem femininen Vornamen Suni finden konnten.

Die Bedeutung von Suni:

Eine Bedeutung von Suni ist uns leider bisher nicht bekannt

Du kennst die Bedeutung von Suni?

Namenstag von Suni:

Der Vorname Suni hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Suni leider unbekannt.


Allgemeines über Suni:

  • Suni ist ein biblischer Vorname für das weibliche Geschlecht mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Im Biblischen ist Suni die Abkürzung der beiden Vornamen Sunhild, Sunhilde und schließlich Sonnhild.
Mehr Infos über Suni

Weitere Infos zu Suni:


Auf Merkzettel notieren
4040. Platz:
6 Geburten
12482. Platz:
19 x Suni

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Suni!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast853758
    gast853758
    0
    gast853758: Vor 14 Jahren
    ich heisse auch suni und bin eine zigeunerin mein name heist auf romens traum
    • 1 Beitrag
      Avatar für jarmena
      jarmena
      0
      jarmena: Vor 13 Jahren
      ja bin auch eine zigeunerin und meine tochter heist auch suni musste den namen kaufen das er anerkant wird

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)