Vorname Svenja: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Svenja präsentiert dir alle Infos zu Svenja übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Svenja:

"junge Kriegerin" (schwed.) auch "die ewig junge Frau" oder auch für " "denken", "zehntausend", "elegant" (chines.)"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Svenja:

Für den Vornamen Svenja sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Svenja:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname
  • Svenja ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur etwa 1-2 von 100 der Namensträgerinnen führen neben Svenja noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Svenja
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist Svenja heutzutage unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 6861) wird Kindern der Vorname Svenja gegeben.
Mehr Infos über Svenja

Weitere Infos zu Svenja:


Auf Merkzettel notieren
366. Platz:
303 Geburten
621. Platz:
3481 x Svenja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Svenja!

7 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)