Vorname Taimi: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von Infos zu dem Vornamen Taimi kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Taimi:

junge Pflanze

Vollständige Bedeutung von Taimi zeigen

Namenstag von Taimi:

Der Namenstag von Taimi ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage



Auf Merkzettel notieren
5023. Platz:
4 Geburten
19247. Platz:
10 x Taimi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Taimi?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Peter
    Peter
    0
    Peter: Vor 12 Jahren
    Meine 11 Jährige Enkel Tochter, trägt diesen auch in Finland sehr seltenen Namen.
    Vor 11Jahren war sie die erste in Deutschland.Es war nur mit Hilfe der Finnischen Botschaft möglich die Behörden zu überzeugen.Er bedeutet übersetzt aus dem Finnischen (kleines Pflänzchen).Grund für diese Namensgebung, war die ähnlichkeit mit dem Namen der Urgrossmutter, die aus Finland kommt.Sie hiess Saimi.Da meine Tochter einen möglichst ähnlichen Namen suchte,erinnerte Sich ihre Oma an eine Jugendfreundin die Taimi hiess!:)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)