Vorname Thekla: Übersicht

Thekla - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu weiblichen Namen Thekla.

Die Bedeutung von Thekla:

"Verkünderin des Gottesruhms"

Mehr über die Bedeutung von Thekla

Namenstag von Thekla:

Ein Namenstag von Thekla ist uns leider nicht bekannt, wir haben allerdings 3 andere Gedenktage gefunden.


Allgemeines über Thekla:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der aus dem Altgriechischen oder auch dem Griechischen stammt
  • Thekla ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Personen haben neben Thekla noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Thekla
  • Der Vorname Thekla ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 4183) spielt Thekla im Geburten-Index eine Rolle.
Mehr Infos über Thekla

Weitere Infos zu Thekla:


Auf Merkzettel notieren
1500. Platz:
33 Geburten
755. Platz:
3038 x Thekla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Thekla?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)