Vorname Tomke: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir ganz viele Informationen zu dem Vornamen Tomke aufgelistet.

Die Bedeutung von Tomke:

Für den Vornamen Tomke konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Tomke anzeigen

Namenstag von Tomke:

Für den Vornamen Tomke konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Tomke:

  • Tomke ist ein weiblicher Vorname
  • Rumänische Kurzform von Dominika
  • Einige Menschen haben neben Tomke noch mindestens einen weiteren Vornamen, knapp ein Fünftel (20%) aller Namensträgerinnen haben neben Tomke noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Tomke
Mehr Infos über Tomke

Weitere Infos zu Tomke:


Auf Merkzettel notieren
174. Platz:
86 Geburten
4401. Platz:
107 x Tomke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tomke!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)