Vorname Una: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Una findest du zusätzliche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Una:

Lateinisch für " die Einzige"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Una:

Una hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Una:

  • Der Vorname Una ist ein Vorname für Mädchen
  • Una ist bei den meisten alleiniger Vorname, ca. ein Zehntel (11%) aller Namensträgerinnen führen neben Una noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Una
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Una ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Bosnien und Herzegowina (Platz 14) und Slowenien (auf dem 103. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Una als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Una
Mehr Infos über Una

Weitere Infos zu Una:


Auf Merkzettel notieren
1313. Platz:
41 Geburten
5175. Platz:
127 x Una

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Una?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)