Vorname Viktorija: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Viktorija: Zusätzliche Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Viktorija:

"die Siegerin", "die, die den Sieg bringt"

Alles über die Bedeutung von Viktorija

Namenstag von Viktorija:

Der Namenstag von Viktorija ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Viktorija leider unbekannt.


Allgemeines über Viktorija:

  • Viktorija ist die (kroatische, mazedonische und südslawische) Form von Viktoria.
  • Viktorija tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf - nur knapp jede 20. Namensträgerin von Viktorija hat noch einen anderen Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Viktorija
  • Der Name Viktorija ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Slowenien (hier zuletzt auf dem 62. Platz) und Norwegen (auf dem 669. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Viktorija als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Viktorija
Mehr Infos über Viktorija

Weitere Infos zu Viktorija:


Auf Merkzettel notieren
1990. Platz:
21 Geburten
4720. Platz:
105 x Viktorija

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Viktorija?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)