Xenia: Beliebtheit

Wie ist in der heutigen Zeit die Beliebtheit des Vornamen Xenia in Deutschland und Europa? Hier erfährst du, wie populär der Vorname Xenia ist und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Xenia

Der Vorname Xenia wurde bisher 28551 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 525 Maedchen mit dem Namen Xenia in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 236 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Xenia wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist Xenia bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du die Platzierungen von Xenia der letzten Jahre:

2015201720182019
Vornamen Belgien10421383**
Vornamen aus Irland**1357871
Vornamen Holland2700***
Vornamen Polen**538595
* Für das Jahr liegen uns keine Auswertungen vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Xenia ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Xenia = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Xenia = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Xenia = Eher aussergewöhnlich (82.1052631578947)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 525 Maedchen namens Xenia in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 236 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
236. Platz:
525 Geburten
1420. Platz:
1544 x Xenia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Xenia!

12 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast353704
    gast353704
    1
    gast353704: Vor 14 Jahren
    Ich bin Ksenia und diesen namen kann kaum einer richtig aussprechen!!! warum auch immer ist doch ganz einfach ????oder????? LG
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast866945
      gast866945
      5
      gast866945: Vor 13 Jahren
      X| ich heisse auch Xenia und niemand hat ein Problem mit meinem Namen. Alles kein Problem.....
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast166532
        gast166532
        1
        gast166532: Vor 13 Jahren
        :( :)) :)) :)) :)) ICh mag denn Namen .....Ich heisse auchXenia
        • 1 Beitrag
          Avatar für Ksenia
          Ksenia
          3
          Ksenia: Vor 13 Jahren
          Also ich bin eig. zufrieden mit meinem namen es gibt da auch paar leute die meinen namen beim ersten mal nbischen falsch aussprechen aba beim 2 mal ist es dann gut....!!!:< :x
          • 1 Beitrag
            Avatar für Smile
            Smile
            2
            Smile: Vor 12 Jahren
            Ich liebe den Namen!
            • 1 Beitrag
              Avatar für xenia
              xenia
              3
              xenia: Vor 12 Jahren
              ich heise auch xenia und ich mag meinen namen.aber alle sagen zu mir senia und das stört mich.ichmag in aber auch weil ich noch einen Russischen namen hab und das freud mich sehr.X| X| X| X| X| X| X| :p :p :p :p P) P) P) P) P)
              • 1 Beitrag
                Avatar für Xenia^-^
                Xenia^-^
                2
                Xenia^-^: Vor 9 Jahren
                Ich heisse auch Xenia^^ meine Freundin nennt mich "Swepsi" weil ich mit Nachame Link heiße :Link-Website-Websi-Swepsi^^Ich finde meinen Namen nich so toll alle nennen mich:Ksenia oder Zenja das nervt >.< Aber das mein Name gastfreundlich auf grievhisch heisst ist schön(Xenia os Xenia-Xenia ist gastfreundlich(Griechisch)
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Xeina-sophia
                  Xeina-sop...
                  0
                  Xeina-sophia: Vor 8 Jahren
                  ich heiße selber Xenia,damals hab ich mein namen gehasst aber nachdem ich mein ersten spitznamen bekamm * Xula *
                  fing ich an in mehr und mehr zu mögen !
                  voralen als ich heraus fand was er bedeutet !
                  im Altrussischen heißt es *die schöne und aufrichtige!!!
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für deinemutter
                    deinemutter
                    3
                    deinemutter: Vor 5 Jahren
                    ich bin xenia und ich komm aus kenia
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für xenia
                      xenia
                      0
                      xenia: Vor 5 Jahren
                      Ich heiße xenia und liebe meinen Namen 😁
                      Auch wenn viele mich zenja oder senja nennen das nervt dann schon ziemlich aber ansonsten ist das ein echt toller name 😍😂
                      • 3 Beiträge
                        Avatar für anythetomato
                        anythetom...
                        3
                        anythetomato: Vor 4 Jahren
                        I like trains
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für xeniaoderauchnoah
                          xeniaoder...
                          1
                          xeniaoderauchnoah: Vor 3 Jahren
                          Woah ich heiß Xenia und hasse meinen Namen, keiner kann das x aussprechen, sie sagen immer senia

                          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                          Dein Text:
                          Dein Name: (oder Login)