Vorname Xheni: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr interessante Details, das wir zu dem Vornamen Xheni zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Xheni:

Die Bedeutung von Xheni ist uns leider bis dato unbekannt

Hintergrund-Infos von Xheni anzeigen

Namenstag von Xheni:

Der Vorname Xheni besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Xheni leider unbekannt.


Allgemeines über Xheni:

Xheni ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seine Wurzeln im Albanischen hat.

Mehr Infos über Xheni

Weitere Infos zu Xheni:

Keine Prominenten namens Xheni bekannt
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
30 Alternativen zu Xheni
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Xheni gefunden
Keine Nachnamen für Xheni gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Xheni in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Xheni?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für xheni
    xheni
    0
    xheni: Vor 12 Jahren
    Wer sagt ,dass es keine Menschen namens Xheni in De gibt ...hier bin ich ...Grüße aus München:)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Xheni
      Xheni
      0
      Xheni: Vor 12 Jahren
      Der name Xheni ist eine Version namens Jenny aber auf albanisch ;)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)