Vorname Yade: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Yade findest du alle interessanten Informationen zu diesem femininen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Yade:

Türkisch für "Andenken" ggf. auch "Geschenk" beziehungsweise "Erinnerung"

Yade: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Yade:

Für den Vornamen Yade sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yade:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen
  • Einige Menschen haben Yade nicht als alleinigen Vornamen, knapp ein Fünftel (22%) aller Namensträgerinnen haben neben Yade noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Yade
  • In den meisten europäischen Ländern ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 834) und Belgien (Platz 1020) ist dieser Vorname im Geburten-Index zu finden.
Mehr Infos über Yade

Weitere Infos zu Yade:


Auf Merkzettel notieren
769. Platz:
100 Geburten
11969. Platz:
198 x Yade

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yade!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)