Vorname Yvonne: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir zahlreiche Infos rund um den Vornamen Yvonne aufgeführt.

Die Bedeutung von Yvonne:

Wie beim männlichen Ursprung Ivo: Althochdeutsch für "Eibe"

Alles über die Bedeutung von Ivo

Namenstag von Yvonne:

Ein Namenstag von Yvonne ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Yvonne sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Yvonne:

  • Weibliche bretonische und französische Form von Ivo

  • Vornamen-Kombinationen mit Yvonne
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Yvonne bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Norwegen (274. Platz) und Vereinigte Staaten (936. Platz), hier ist Yvonne häufig im Geburten-Index zu finden.
    Beliebtheit von Yvonne
Mehr Infos über Yvonne

Weitere Infos zu Yvonne:


Auf Merkzettel notieren
623. Platz:
136 Geburten
249. Platz:
18600 x Yvonne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yvonne!

7 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Yvonne
    Yvonne
    2
    Yvonne: Vor 11 Jahren
    Mit meinem Namen kam ich immer gut an. Mein Mann findet, es ist der schönste Name den er sich denken kannX|
    • 1 Beitrag
      Avatar für yvonne-marie
      yvonne-ma...
      -3
      yvonne-marie: Vor 7 Jahren
      Namenstag ist am 19. Mai und am 5. Juni (Franz.)
      • 1 Beitrag
        Avatar für yvonne-jasmin
        yvonne-ja...
        3
        yvonne-jasmin: Vor 4 Jahren
        Ich mag meinen Namen und finde ihn sehr schön
        • 1 Beitrag
          Avatar für lugebo
          lugebo
          -10
          lugebo: Vor 4 Jahren
          Naja wir wollen mal nicht übertreiben. Der Name ist okay aber ganz große Sahne ist der auch nicht. Ich würde sagen 3+. Ich habe gehört, dass man schneller Corona bekommt wenn man Ivonn heißt. Kann mir einer sagen ob das stimmt?
          • 1 Beitrag
            Avatar für yasin
            yasin
            -3
            yasin: Vor 3 Jahren
            Der Name Yvonne, ist der Grund weshalb Corona existiert!
            • 1 Beitrag
              Avatar für engelbogen
              engelbogen
              -1
              engelbogen: Vor 3 Jahren
              Ich finde nicht dass der jenige der was mit Vornamen Yvonne heißt dran schuld ist das Corona gibt
              • 1 Beitrag
                Avatar für maryvonne
                maryvonne
                0
                maryvonne: Vor 3 Monaten
                Alle anderer Namen sind auch nicht besser oder schlechter. Es kommt immer darauf an, was für ein Mensch den Namen trägt.

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)