Blind Kick

Blind Kick: Spielregeln, Teilnehmerzahl und alles wichtige rund um dieses Spiel.

Fangspiele: Blind Kick

Erklärung

 Blind Kick ist das Spiel mit neuer Sinneserfahrung für drei spielende Kids. Zum Spielen benötigt man ein Spielfeld mit einem Tor. Zwei Spieler stehen auf den Platz, wobei der im Tor stehende die Augen verbunden hat. Der zweite Spieler versucht anhand der Kommandos des dritten Spielers, welcher außerhalb des Spielfeldes steht, den Ball ins Tor zu schießen. Die besondere Erfahrung des Torwarts besteht darin, sich nur auf sein Gehör zu verlassen. Die Spielzeit wird vor dem Spiel festgelegt - in der Regel 2x5 Minuten. Sollten einmal mehr als drei Kids dabei sein, dann lässt sich das Spiel auch als Turnier spielen. Für die Zuschauer und auch für die Spielenden sind viele Lacher garantiert! :)
Teile dieses Spiel in deinen sozialen Kanälen:



Empfohlenes Alter:
Kinder von 6 Jahren bis Erwachsene
Gespielt wird:
Nur Draußen
Was wird benötigt?:
Ball
Tücher zum Verbinden der Augen
Wieviele spielen mit:
3
Deine Bewertung:
Bewertung anderer User:
***oo (8 Stimmen)

Zurück: Stehen-Knien-Setzen Weiter: Sitzfußball ohne Bewegung
Alle Fangspiele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über dieses Spiel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)