Familienerlebnis Wildgehege Ehrenberg

Alles über Wildgehege Ehrenberg in Wuppertal: Hier hast du alle interessanten Informationen auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Wildgehege Ehrenberg

Mehr Infos:

Tierpark


Auf dem Ehrenberg im Wuppertaler Stadtteil Landenfeld befindet sich ein 4 Hektar großes Gehege mit Mufflons. Das Gehege ist naturbelassen mit Wiese, Hochwald, einem Bach und sogar einem stillgelegten Steinbruch.

Informationen zu Picknick-Möglichkeiten bzw. Gastronomie und Barrierefreiheit liegen uns leider noch nicht vor.


QR-Code

Ehrenberger Strasse

42389 Wuppertal

Zu erreichen ist das Wildgehege Ehrenberg über die Ehrenberger Strasse in Wuppertal-Langerfeld. Die Fahrzeuge können auf einem gebührenfreien Parkplatz beim Haus Ehrenberg 14 abgestellt werden.

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wildgehege Ehrenberg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,26   Votes: 24
4,4

(23 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wildgehege Ehrenberg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wildgehege Ehrenberg:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Wildgehege Ehrenberg' vorhanden. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Wildgehege Ehrenberg'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 19.09.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Wildgehege Ehrenberg

Eine Alternative für "Wildgehege Ehrenberg" in Wuppertal gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

Zoo Wuppertal Hubertusallee 30

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Wildgehege Ehrenberg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen