Die besten Adventskalender für Erwachsene 2018

Auch für Erwachsene bietet der Markt mittlerweile eine Fülle von verschiedenen Adventskalender-Ideen - und auch hier reicht die Palette von Süß über Witzig bis hin zu schönen Duft-Adventskalender für Mama und Oma oder praktische Werkzeug-Adventskalender, über die sich auch der Papa freut!

Die 10 besten süssen Adventskalender für Erwachsene

Die kleinen Milchschokalenplättchen mit Weihnachtsrelief sind zwar noch eine schöne Erinnerung, aber der erwachsene Gaumen erfreut sich mittlerweile mehr an anderen Schokoladensorten oder gar an ganz anderen Genüssen. Wir haben euch daher die besten 10 süssen Adventskalender für Erwachsene zusammengestellt und sind uns sicher, du findest hier den passenden Adventskalender für deine Eltern, deinen Partner, Oma oder Opa oder einfach jemanden, dem du eine Freude machen möchtest.


Die 10 besten Adventskalender mit Produktinhalten für Erwachsene

Auch Produkt-Kalender für Erwachsene kommen immer mehr in Mode und warum sollten Mama und Papa oder die Großeltern auf die kleinen, täglichen Freuden in der Vorweihnachtszeit verzichten? Mittlerweile gibt es für jedes Alter und Geschmack den richtigen Adventskalender, wir haben euch mal die 10 besten Adventskalender für Erwachsene herausgesucht.



Themen-Navigation

Zurück zur Startseite: Advent: Die besten Adventskalender 2018

Die besten Adventskalender für Erwachsene 2018
Teile diesen Artikel in deinen sozialen Netzwerken:

Dein Vorschlag, dein Feedback, dein Kommentar:

Kennst du noch einen tollen Adventskalender, der in unserer Sammlung fehlt? Oder hattest du einen der besagten Kalender und möchtest uns (und der Community) mitteilen, wie deine Erfahrungen damit waren? Hier ist Platz für dein Feedback:

Noch keine Kommentare

    Leider sind noch keine Kommentare vorhanden

Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)