Hebamme Iwona Jaschik: Bewertungen

Wenn Frau Jaschik deine Hebamme war und dich betreute, würde uns und unsere Leserinnen deine Meinung über diese Hebamme sehr interessieren!

Hebamme Iwona Jaschik

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Jaschik gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Jaschik:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Jaschik persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Jaschik:

Geschrieben am 11.03.2021 von M. Hausner:
    Ich habe mich an Frau Jaschik gewandt, da sie auch die Nachsorge bei meiner Geburt damals gemacht hat und meine Mutter sehr zufrieden mit ihr war. Leider kann ich das von mir nicht behaupten. Zu Anfang als ich bei meiner Mutter wohnte (3 Minuten mit dem Auto von Frau Jaschik entfernt) kam sie stets noch am gleichen Tag oder darauffolgendem Tag - allerdings auch nur, wenn ich Probleme hatte und sie bat zu kommen. Das waren ca. 3 Besuche in den ersten 2 Wochen. Danach zog ich etwas weiter nach München rein (20 Autominuten von Frau Jaschik). Als ich da einen Milchstau mit Fieber hatte und versuchte den allein mit ihren Tipps zu bekämpfen, welche nicht sofort anschlugen, bat ich sie um Hilfe und einen Hausbesuch. Da wurde ich nur angepampt, dass ich halt machen soll was sie mir gesagt hat. Nach dem Motto: wenn ich das nicht tue, dann sei ich selber Schuld. Als ich meinte, dass ich alles tue und wirklich Schmerzen habe meinte sie, ich könne ja bei ihr vorbeifahren, wenn ich unbedingt will.
    Dazu war ich nicht in der Lage, ich war noch im Wochenbett, mein Mann arbeitete ich hatte Milchstau, Schmerzen und 40 Fieber und die Anfahrt dauert öffentlich 40+ Minuten. Irgendwie hab ich es dann alleine geschafft.
    Meine Tochter wollte nicht wirklich gestillt werden und wurde auch nicht satt von meiner Milch, als ich Frau Jaschik dann um Hilfe beim Abstillen bat, war sie sehr empört und meinte ich soll auf jeden Fall weiter Stillen, dass das Kind zu seinem Glück etwas gezwungen werden müsste und sie mir auf keinen Fall hilft, wenn ich abstillen will. Sie hilft mir gerne wenn ich es weiter versuchen will. Dann hab ich gesagt, dass ich das weder will, noch psychisch stemmen kann.
    Sie meinte noch, sie meldet sich sobald ich das Kind baden darf, um mir das zu zeigen.
    Tja, ich hab nie wieder etwas von ihr gehört und ich hatte auch keine Lust mehr Kontakt aufzunehmen, da mich das extrem psychisch runtergezogen hat.
    Es tut mir leid, ich wünschte ich könnte sie weiterempfehlen. Aber positiv kann ich nur beurteilen, wie lieb sie zu meiner kleinen waren während den 3 Malen bei denen sie zu Besuch waren.
    Ich hoffe sie können aus der Kritik etwas mitnehmen und ändern etwas. Das würde ich den Müttern, die sie künftig behandeln wirklich wünschen.

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten