Hebamme Antje Emmelmann: Bewertungen

Wenn Frau Emmelmann deine Hebamme war und dich betreute, würde uns und unsere Leserinnen deine Meinung über diese Hebamme sehr interessieren!

Hebamme Antje Emmelmann

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Emmelmann gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Emmelmann:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Emmelmann persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Emmelmann:

Geschrieben am 23.06.2018 von Lara:
    Am Anfang war alles super. Frau Emmelmann ist zu uns regelmäßig gekommen und hat uns hilfreiche Tipps wegen Babys gegeben. Nachdem die ersten Termine fertig waren, hat uns Frau Emmelmann gesagt, sie wird wieder kommen, nachdem das Baby 3 Monat alt wird, wenn wir sie anrufen. Sie hat mir bestätigt, dass wir insgesamt noch 8 Termine haben und dass sie mich und meinen Sohn bis zu seinem 9. Lebensmonat betreuen wird. Doch dann konnte sie nicht mehr kommen, da sie beschäftigt war. Wir haben einen Termin in einen Monat ausgemacht. Eine Woche später hat sie den Termin in WhatsApp abgesagt, mit der Begründung, dass sie jetzt zu beschäftigt ist und dass wir stattdessen noch zweimal telefonieren können. Das war genau im Zeitpunkt, wo ich Probleme mit Brüste hatte und das Baby sich in der Mitte noch eines Wachstumsschubs befand. Anstatt Unterstützung von unserer Hebamme zu bekommen, die uns 9 Monate betreuen wollte, müsste ich im Stress eine neue Hebamme suchen, was in München fast unmöglich ist.
    Anscheinend hat Frau Emmelmann meine Fragen in WhatsApp als Besuche gezählt. Nur hat sie mir davor darüber nichts gesagt, was ich finde, sehr unehrlich war. Stattdessen hat sie mir nur gesagt, dass ich sie jederzeit in WhatsApp anschreiben darf und nichts anderes. Insgesamt bin ich sehr traurig und schockiert, dass sie uns einfach so verlassen hat. Wirklich Schade, dass so gelaufen ist.

Mehr Hebammen in München

Karte

Iris Müller aus 81543 München | Eva-Maria Schwarzenbach aus 81679 München | Kerstin Friebe aus 81739 München | Sabine Mehdic aus 81377 Planegg | Katharina Hesselmann aus 81241 München | Fahriye Zor aus 81825 München | Simone Ring aus 80469 München | Susanne Scherübl aus 80801 München | Corinna Koebe aus 81825 München | Susanne Schacher aus 81927 München

Hebammen in München

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten