Witz: Versenden, Drucken, Liken

Wenn du diesen Text in deinen sozialen Netzwerken teilen willst, findest du neben dem Witz die entsprechenden Buttons - wo du auch den Witz per WhatsApp oder Mail an deine Liebsten und Freunde schicken kannst.

Lustige Kinderwitze: Spruch Nr. 457

Klein-Fritzchen ist mit seiner Mutter im Kaufhaus und sagt: "Du Mama, ich muss mal pissen!" Sie antwortet: "Mein Junge, so was sagt man nicht! Sag lieber ich muss mal singen und dann ist mir alles klar." Die Woche darauf ist Klein Fritzchen bei Oma und darf bei ihr im Bett schlafen. Da sagt er: "Du Oma, ich muss mal singen!" - "Ach ne, Fritzchen, nicht jetzt, wir wollen schlafen!" - "Du Oma, ich muss aber wirklich mal singen!" - "Na gut, dann sing mir was ins Ohr!"

Diesen Witz:



Diesen Witz sharen und liken



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Witz!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)