Witz Nr. 1367: Versenden, Drucken und Liken

Du möchtest diesen Text mit deinen Freunden teilen? Um den Witz bei Facebook oder einem anderen Netzwerk zu liken/sharen, klicke bitte auf den entsprechenden Button bei dem Text des Witz - dort kannst du den Witz auch direkt ausdrucken, per Mail versenden oder per WhatsApp an deine Liebsten schicken.

Spruch Nr. 1367 aus: Lustige Kinderwitze

Laufen zwei Zahnstocher den Berg hoch und werden plötzlich von einem Igel überholt. Sagt der eine zum andern "Ach - hätt ich gewusst, das ein Bus fährt wäre ich mit dem gefahren! "

Diesen Witz:



Teile diesen Witz mit deinen Liebsten



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Witz!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)