Silvesterspruch (ID 2488) versenden, drucken, teilen

Wenn du diesen Text in deinen sozialen Netzwerken teilen willst, findest du neben dem Silvesterspruch die entsprechenden Buttons - dort kannst du den Silvesterspruch auch direkt ausdrucken, per Mail versenden oder per WhatsApp an deine Liebsten schicken.

Sprüche zu Silvester und Gedichte zum Jahreswechsel: Spruch Nr. 2488

Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.
   — Johann Wilhelm Wilms

Diesen Spruch:



Diesen Spruch teilen und liken



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Spruch!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)