Witz (# 413): versenden, drucken, teilen

Du möchtest diesen Text mit deinen Freunden teilen? Um den Witz bei Facebook oder einem anderen Netzwerk zu liken/sharen, klicke bitte auf den entsprechenden Button bei dem Text des Witz - wo wir dir auch Buttons zum Ausdrucken sowie Weiterversenden per Mail oder Whatsapp zur Verfügung gestellt haben.

Lustige Kinderwitze: Spruch Nr. 413

Markus findet vor dem Elternhaus einen Hundert-Euroschein und steckt ihn kurzerhand ein. Meint ein Passant: "Den musst du doch im Fundbüro abgeben!" - "Nein, der gehört meiner Mutti!" - "Und woher willst du das wissen?" - "Weil Papa sagt, dass Mutti immer das Geld zum Fenster rauswirft!"

Diesen Witz:



Schicke diesen Witz einem Freund



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Witz!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)