Witz: versenden, drucken und teilen

Du kannst diesen Text auch mit deinen Freunden und Liebsten teilen, wenn du die entsprechenden Icons beim Witz nutzt, dort kannst du den Witz auch direkt ausdrucken, per Mail versenden oder per WhatsApp an deine Liebsten schicken.

Spruch Nr. 416 aus: Lustige Kinderwitze

Zwei Jungen haben auf dem Friedhof Kastanien gesammelt. Nun teilt der eine auf: "Eine für dich, eine für mich, eine für dich, ..." Ein alter Mann hört das, kann die Jungen aber wegen einem dichten Strauch nicht sehen. Voller Angst rennt er ins Dorf und schreit: "Der Herrgott und der Teufel teilen sich auf dem Friedhof die Seelen!" Ein junger Mann geht mit ihm, um ihn zu beruhigen, und nun hören sie beide, starr vor Entsetzen, den Jungen sprechen: "Eine für dich, eine für mich, ..." und merken nicht einmal die zwei Kastanien, die auf sie herabfallen. Das hört der Junge, und als er mit dem Zählen fertig ist, sagt er laut: "Pack deine schon mal ein. Wenn ich nun noch die beiden vor dem Zaun hole, haben wir jeder dreiundsechzig!"

Diesen Witz:



Versende diesen Witz an deine Freunde



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Witz!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)