Witz Nr. 413: Versenden, Drucken und Sharen

Diesen Witz kannst du bequem in deinem sozialen Netzwerk verteilen und drucken bzw.

Spruch Nr. 413 aus: Lustige Kinderwitze

Markus findet vor dem Elternhaus einen Hundert-Euroschein und steckt ihn kurzerhand ein. Meint ein Passant: "Den musst du doch im Fundbüro abgeben!" - "Nein, der gehört meiner Mutti!" - "Und woher willst du das wissen?" - "Weil Papa sagt, dass Mutti immer das Geld zum Fenster rauswirft!"

Diesen Witz:



Sende diesen Witz an deinen Freundeskreis



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Witz!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)