Witz (ID 2378) versenden, drucken, teilen

Auch diesen Witz kannst du in deinem Netzwerk teilen und per Knopfdruck einfach ausdrucken oder per Mail weiterversenden - die entsprechenden Buttons findest du neben bzw.

Lustige Kinderwitze: Spruch No. 2378

Ein betrunkener Busfahrer und ein frommer Pfarrer kommen an die Himmelspforte. Sagt Petrus zum Busfahrer: "Für dich haben wir hier einen Logenplatz reserviert." Zum Pfarrer sagt er: du kannst einen der normalen Plätze haben.
Der Pfarrer ist entrüstet und beschwert sich bei Petrus: "Das ist ungerecht! Ich war fromm und Pfarrer"
Antwortet Petrus: "Ja, schon möglich. Aber wenn du gebetet hast, haben alle Leute geschlafen. Wenn der Bussfahrer aber gefahren ist, haben alle gebetet."

Diesen Witz:



Schicke diesen Witz einem Freund



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Witz!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)