Trauerspruch Nr. 2640: versenden, drucken, teilen

Du möchtest diesen Text mit deinen Freunden teilen? Um den Trauerspruch bei Facebook oder einem anderen Netzwerk zu liken/sharen, klicke bitte auf den entsprechenden Button bei dem Text des Trauerspruch - dort kannst du den Trauerspruch auch direkt ausdrucken, per Mail versenden oder per WhatsApp an deine Liebsten schicken.

Trauersprüche: Spruch No. 2640

Mögest Du, wohin Du gehst, einen neuen Garten vorfinden, noch unbestellt, wo Du mit beiden Armen anpackst, der Ahnen gedenkst und den Pflanzen Liebe schenkst, damit alles bereit ist, wenn wir nachkommen.

Diesen Trauerspruch:



Teile diesen Trauerspruch in deinen sozialen Kanälen



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Trauerspruch!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)