Witz: Versenden, Drucken und Sharen

Diesen Witz kannst du bequem in deinem sozialen Netzwerk verteilen und ganz einfach per Mail versenden oder ausdrucken, nutze dafür einfach die Buttons beim Text des Witz.

Lustige Kinderwitze: Spruch Nr. 2213

Ein Mann rennt auf ein Schiff zu, schmeißt seinen Koffer an Deck und schafft es eben gerade, noch über die Reling zu springen.
"Saubere Leistung!" sagt einer der Matrosen, "aber warum haben Sie nicht gewartet bis wir anlegen?"

Diesen Witz:



Schicke diesen Witz einem Freund



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Witz!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)