Zungenbrecher (# 1849): Versenden, Drucken und Liken

Hier auf dieser Seite findest du unseren Zungenbrecher No.

Spruch Nr. 1849 aus: Zungenbrecher

Das ist ein Scheit, ein wohlgeschlissenes Schleissscheit, das schickt die Frau Weise aus Meissen und lässt sagen dabei, dass ihr Mann der geschickteste Schleissscheitschleisser sei. Er sitzt hinterm Ofen und schleisst und ehe er einen Bissen beisst, hat er 3 Haufen geschliffen, geschlissen und geschleisst.

Diesen Zungenbrecher:



Diesen Zungenbrecher liken bzw. sharen



Diesen Zungenbrecher als Foto? Wähle einfach das gewünschte Layout aus:



Voransicht Foto  zu Bild von Zungenbrecher  Nummer 1849

Thumbnail  zu Bild von Zungenbrecher  Nummer 1849

Voransicht Foto  für Zungenbrecher  Nummer 1849

Thumbnail  zu Bild von Zungenbrecher  Nummer 1849

Voransicht Foto  zu Zungenbrecher  Nummer 1849

Thumbnail  zu Bild von Zungenbrecher  Nr. 1849

Voransicht Foto  zu Zungenbrecher  Nummer 1849

Voransicht Foto  für Zungenbrecher  No. 1849

Vorschaubild  zu Zungenbrecher  Nr. 1849

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Zungenbrecher!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)