Witz Nr. 412: Versenden, Drucken, Teilen

Auch diesen Witz kannst du in deinem Netzwerk teilen und drucken bzw.

Lustige Kinderwitze: Spruch Nummer 412

An einem zugefrorenen Teich steht ein kleiner Junge mit Schlittschuhen in der Hand und zeigt laut heulend auf ein Loch im Eis: "Meine Mutter! Meine Mutter ist da reingefallen!" - Beherzt stürzt sich ein Mann ins eiskalte Wasser, taucht nach einiger Zeit wieder auf und schüttelt den Kopf. - "Meine Mutter! Meine Mutter", jammert der Junge. - Der Mann taucht noch einmal, noch länger, kommt mit letzter Kraft wieder hoch: "Ich kann deine Mutter nicht finden!" - "Mist!" sagt der kleine Junge. "Dann kann ich die alte Schraube auch wegwerfen!"

Diesen Witz:



Sende diesen Witz an deinen Freundeskreis



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Witz!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)