Witz Nr. 1367: Versenden, Drucken und Sharen

Direkt beim Text des Witz findest du auch einige Buttons, mit deren Hilfe du diesen Witz in deinen favorisierten Netzwerken posten kannst und dort kannst du den Witz auch direkt ausdrucken, per Mail versenden oder per WhatsApp an deine Liebsten schicken.

Spruch Nr. 1367 aus lustige Kinderwitze

Laufen zwei Zahnstocher den Berg hoch und werden plötzlich von einem Igel überholt. Sagt der eine zum andern "Ach - hätt ich gewusst, das ein Bus fährt wäre ich mit dem gefahren! "

Diesen Witz:



Poste diesen Witz in deinem Freundeskreis



Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über diesen Witz!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)