Die lustigsten Kinderwitze

Foto zum Artikel Die lustigsten Kinderwitze
Die 200 lustigsten Kinderwitze für die ganze Familie von Fritzchen, doofen Erwachsenen, gemeinen Geschwistern, dem Chaos in der Schulklasse und anderen Widrigkeiten des Alltags.

Alle Witze


„Ich möchte bitte das, was der Herr gegenüber ißt." sagt ein Gast zum Kellner.
Antwortet der: "Ich denke nicht, dass ich es ihm wegnehmen darf.“
Das kleine Fritzchen sieht zum ersten Mal Nebel. Entsetzt läuft er zu seiner Mutter und ruft:
"Mama, schau doch, draußen ist die Luft ganz verschimmelt!“
Steht Fritzchen am Fluss und weint bitterlich. Kommt ein Polizist und fragt: "Was hast du denn mein Junge?"
"Der Martin hat mein Schulbrot in den Fluss geworfen!"
"Mit Absicht?" fragt der Polizist.
"Nein" sagt Fritzchen, "mit Salami!“
Kommt Fritzchen nach Hause und wird von der Mutter gefragt: "Fritzchen, warum ist deine Hose denn so nass?". Sagt das Fritzchen: "Wir haben mit dem Hund gespielt". Die Mutter antwortet: "Davon wird doch die Hose nicht nass??". Fritzchen: "Doch. Ich war der Baum!“
Fritzchen in der Zoohandlung: "Was kostet ein Goldfisch?"
"5 Euro!"
"Oh je, so teuer? Haben Sie auch Silberfische?“
Ein Engländer kommt auf einen Bauernhof: "Hello Mister!"
Empört antwortet der Bauer: "Ich bin kein Mister, ich bin Bauer!“
Fritzchen zu seiner Oma: "Ich kann super schnell rechnen!"
"So?" sagt die Oma und stellt ihn auf die Probe: "Wie viel ist denn 4+6?"
"Sieben!"
"Und 6+2?"
"Zwölf!" antwortet Fritzchen.
"Und 10+5?"
"Das sind 20!"
"Fritzchen, das ist ja alles falsch!"
"Aber super schnell!“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Witz hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: