Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto Einleitung
Lustige Kinderwitze rund um falsche Gerüchte, verschiedene Peinlichkeiten, dem alltäglichen Wahnsinn den man in einer Familie erleben kann mit Geschwistern und Eltern und vielem mehr.

Alle Witze


Der Vater steht am Kinderbett und singt dem kleinen Fritzchen ein Schlaflied vor.
Nach einer Weile blinzelt Fritzchen und sagt "Papi, kann ich jetzt endlich schlafen oder willst du noch lange singen?“
„Onkel Herbert, tut dir dein Ohr noch weh?"
"Nein, warum?"
"Vati hat gesagt, er hätte dich gestern ganz schön über Ohr gehauen.“
Ein Ostfriese beißt sich durch den Stahl einer Eisenbahnschiene.
Frägt ihn sein Freund: "Was machst du denn da?"
"Der Arzt sagt, ich soll mehr Eisen zu mir nehmen."
Sein Freund staunt:
"Warum gehst Du nicht 100m weiter, da liegt eine Weiche.“
Fritzchen hat sich in den Finger geschnitten. Weinend läuft er zu seiner Mutter und zeigt ihr die Verletzung. Die Mutter will ihn beruhigen und sagt: "Gott wird das schon heilen."
Fragt Fritzchen skeptisch: "Muss ich hoch oder kommt er runter?“
Geht ein Pferd in die Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Gesicht?“
In einer Kneipe sitzt ein Mann und trinkt sein Bier. Mittendrin muss er mal aufs stille Örtchen. Damit aber in der Zwischenzeit keiner von seinem Bier trinkt, hängt er einen Zettel daran mit der Botschaft: "Habe hinein gespuckt!".
Als er wiederkommt steht auf dem Zettel: "Ich auch“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Witz hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: