Die besten Kinderwitze

Foto: Die besten Kinderwitze
Unsere lustigsten Kinderwitze zum Vorlesen lassen ab 5 Jahren und Selberlesen.

Alle Witze


Ein Optimist fällt aus dem 100. Stock eines Hochhauses. Als er beim 50. Stock vorbei fliegt sagt er sich: "Glück gehabt. Bis jetzt ist alles gut gegangen“
Ein Ostfriese beißt sich durch den Stahl einer Eisenbahnschiene.
Frägt ihn sein Freund: "Was machst du denn da?"
"Der Arzt sagt, ich soll mehr Eisen zu mir nehmen."
Sein Freund staunt:
"Warum gehst Du nicht 100m weiter, da liegt eine Weiche.“

Zwei Polizisten halten ein Auto mit zwei Fahrrädern auf dem Dach an. Im Auto sitzt ein Vampir.
Fragt der eine Polizist: "Haben Sie etwas getrunken?"
Antwortet der Vampir: "Nur zwei Radler...“
Fritzchen ist nach dem letzten Schultag nach Hause gekommen. Fragt ihn der Vater:
"Und? Wo ist den dein Zeugnis?"
Antwortet Fritzchen:
"Das gibt es nächstes Jahr. Ich darf noch ein Jahr in der Klasse bleiben!“
Kommt Fritzchen nach Hause und wird von der Mutter gefragt: "Fritzchen, warum ist deine Hose denn so nass?". Sagt das Fritzchen: "Wir haben mit dem Hund gespielt". Die Mutter antwortet: "Davon wird doch die Hose nicht nass??". Fritzchen: "Doch. Ich war der Baum!“
„Onkel Herbert, tut dir dein Ohr noch weh?"
"Nein, warum?"
"Vati hat gesagt, er hätte dich gestern ganz schön über Ohr gehauen.“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Witz hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: