Abiel: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Abiel.

Allgemeines zum Namen Abiel:

Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Biblischen hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Abiel unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage

Der Vorname Abiel in der Bibel

Abiel wird in der Bibel erwähnt. Insgesamt gibt es 3 Fundstellen in der Bibel zu diesem Namen.

Alle Fundstellen in der Bibel anzeigen

Häufige Nachnamen zu Abiel

In Deutschland leben nicht genug Abiel's für eine Statistik.

Wahrnehmung des Vornamen Abiel:

Zu wenige Menschen namens Abiel in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
7366. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Abiel in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Abiel?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für abiel
    abiel
    0
    abiel: Vor 4 Jahren
    mein name ist abiel und ich bin fett und meine freundin ist wünterschön und die beste die es giebt auf der ganzen welt

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)