Abiel: Namens-Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung des Vornamens Abiel? Viele der heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte zurückblicken und haben ihren Ursprung in biblischen oder ähnlich alten Texten.

Bedeutung von Abiel:

Die Hebräische Bedeutung für Abiel lautet "Mein Vater ist Gott" beziehungsweise "Mein Vater ist Stärke".

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Abiel?

Herkunft des Namens Abiel:

biblisch biblische Vornamen

Abiel in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
7366. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Abiel in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Abiel!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für abiel
    abiel
    0
    abiel: Vor 4 Jahren
    mein name ist abiel und ich bin fett und meine freundin ist wünterschön und die beste die es giebt auf der ganzen welt

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)