Athelstan: Beliebtheit

Wie beliebt ist Athelstan als Vorname heutzutage - Trend oder out? Auf dieser Seite erfährst du, wie angesehen (bzw.

Beliebtheit des Namen Athelstan

Der Vorname Athelstan wurde bisher 2799 mal in diesem Lexikon aufgerufen. und es wurden seit 2010 ca. keine Jungs mit dem Vornamen Athelstan geboren

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Athelstan in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Athelstan wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Athelstan ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 4854) taucht dieser Vorname in den Geburten-Listen auf. In der folgenden Liste haben wir dir die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre zusammengestellt zusammengestellt:

2014
Vornamen England4854

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Athelstan ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Athelstan eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir keine einzige Geburt eines Baby namens Athelstan feststellen können. Allerdings melden auch nicht alle Geburtshäuser und KH ihre Geburten, so daß wir immer nur einen Durchschnitt zeigen können


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Athelstan in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Athelstan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)