Vorname Będzimir: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zusätzliche wissenswerte Details rund um den Vornamen Będzimir aufgeführt.

Die Bedeutung von Będzimir:

Wie beim Ursprung Bodo: Altsächsisch für "Gebieter" (von bodo"). Manchmal wird Bodo auch von Boto (= Bote) abgeleitet, was aber fast nie korrekt sein dürfte.

Alles über die Bedeutung von Bodo

Namenstag von Będzimir:

Der Vorname Będzimir hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Będzimir:

Ableitung von Bodo..

Mehr Infos über Będzimir

Weitere Infos zu Będzimir:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Keine Spitznamen für Będzimir gefunden
Keine Zweitnamen für Będzimir bekannt
Keine Personen in D mit Namen Będzimir
Leider keine Nachnamen für Będzimir gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Personen namens Będzimir in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Będzimir!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)