Ephan: Beliebtheit

Wie ist heute in der modernen Zeit die Beliebtheit des Vornamen Ephan in Deutschland und Europa? Auf dieser Seite erfährst du mehr über die Beliebtheit und heutige Popularität des Vornamen Ephan und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Ephan

Der Vorname Ephan wurde bisher 2416 mal in diesem Lexikon aufgerufen. und es wurden seit 2010 ca. keine Jungs mit dem Vornamen Ephan geboren

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Ephan in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Ephan wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In den Vornamen-Listen der letzten Jahre taucht Ephan in Europa nirgens auf, wir haben daher auch nirgends eine Platzierung in den europäischen Vornamen-Listen gefunden.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Ephan ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Ephan eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir keine einzige Geburt eines Baby namens Ephan feststellen können. Allerdings melden auch nicht alle Geburtshäuser und KH ihre Geburten, so daß wir immer nur einen Durchschnitt zeigen können


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Ephan ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ephan!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast451945
    gast451945
    1
    gast451945: Vor 14 Jahren
    Meines Wissens nach ist Ephan ein Nachname und kommt aus dem griechischen von Ephraim...?!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)