Eskil: Namensbedeutung & Herkunft

Alle Informationen über die Namensbedeutung und Herkunft von Eskil auf einer Seite!

Bedeutung von Eskil:

Die Bedeutung von Eskil ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Eskil?

Herkunft des Namens Eskil:

altnordisch altnordische Vornamen

Eskil in anderen Sprachen:

Englisch:SaintEskil
Spanisch:EskildeTuna
Französisch:SaintEskil
Portugiesisch:SãoEskil

Auf Merkzettel notieren
3219. Platz:
9 Geburten
14772. Platz:
12 x Eskil

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eskil?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Eskil
    Eskil
    0
    Eskil: Vor 12 Jahren
    Außer das ich der Name immer als der einer Frau erkannt wird :( ist er gut, weil man sich aufgrund der geringen Häufigkeit als etwas sehr besonderes empfindet.:<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)