Finnr: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutungen gibt es für den Vornamen Finnr? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine lange Tradition im Sprachgebrauch und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Finnr:

Die Übersetzung aus dem altnordischen für das Wort finnr lautet "der Finne". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Der aus dem Norden".

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Finnr?

Herkunft des Namens Finnr:

altnordisch altnordische Vornamen

Finnr in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Finnr in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Finnr?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)