Vorname Hilarius: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Hilarius findest du alle interessanten Informationen zu diesem lateinischen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Hilarius:

"froh"

Vollständige Bedeutung von Hilarius zeigen

Namenstag von Hilarius:

Hilarius hat Namenstag am 13. Januar. Desweiteren konnten wir noch einen weiteren katholischen Gedenktag finden.


Allgemeines über Hilarius:

  • Dieser Vorname ist ein lateinischer Vorname für Jungs
  • Hilarius ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Männer und Jungs haben neben Hilarius noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Hilarius
Mehr Infos über Hilarius

Weitere Infos zu Hilarius:


Auf Merkzettel notieren
6227. Platz:
2 Geburten
2909. Platz:
165 x Hilarius

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Hilarius!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)