Vorname Jónatas: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Jónatas haben wir dir zusätzliche wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Jónatas:

Vergleichbar mit Jonathan: Hebräisch "Jahwe hat gegeben" oder "Jahwe gab (ihn)"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Jónatas:

Für Jónatas sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jónatas:

Andere Form von Jonathan.

Mehr Infos über Jónatas

Weitere Infos zu Jónatas:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Jónatas bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Jónatas
4 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Jónatas bekannt
Keine Personen in D mit Namen Jónatas
Keine Nachnamen für Jónatas gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Personen namens Jónatas in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jónatas?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)