Justice: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Justice? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Tradition im Sprachgebrauch und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Justice:

Engl. für Gerechtigkeit

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Justice?

Herkunft des Namens Justice:

englisch englische Vornamen

Justice in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
469. Platz:
11 Geburten
11020. Platz:
26 x Justice

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Justice?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für justice_kidd
    justice_k...
    0
    justice_kidd: Vor 3 Jahren
    Hallo ich heiße justice und bin 14 Jahre alt. In letzter Zeit habe ich viel nachgedacht über meinen Namen und bin dankbar für diese Informationen und vor allem die Angabe das es in den letzten Jahren nur 11 Geburten mit justice gab 😶😁. Oder generell in ganz Deutschland nur 26 justice's gibt. ( und ich dazu gehöre)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)